Anfrageformular Punkte hinzufügen und Bewertungen ermöglichen

• Hallo,

habe das Theme Modernize gekauft und meine Seite http://www.fliesenverlegung-ds.at erstellt.

Jetzt würde ich gerne beim Anfrageformular noch Punkte wie z.B "Raum" und "Flächengröße" zusätzlich zu den bestehnenden "Ihr NAme" "Ihre Email Adresse" und Betreff" hinzufügen. Kann mir da jemadn helfen?

und dann würd ich gerne bei Kundenrezensionen ermöglichne, dass jeder eine Bewertungen zu unserem Unternehmen schreiben kann. Da wär am besten sowas, wie das Anfrageformular, nur eben, dass es dann öffentlich angezeigt werden soll genau auf der Seite "Kundenrezensionen"

Ach ja, und bei Referenznen habe ich einige unserer Kudnen hinzugefügt, nur werden die Bilder zu den Logos nicht ganz angezeigt und versetztz auf die Seite. Sollte das zu kompliziert sein, is es egal, dann lass ich es. Die anderen beiden Punkte sind mir wichtiger.

Falls es keine Umstände macht, freu mich auf eure Hilfe.

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anfrageformular erweitern: nutzt du ein (freies) plugin oder ist das formular durch das Thema,
    bei thema formular bezahlt du normal auch für support und kannst dort fragen, ob auch erweiterung möglich ist.
    (wäre zufall, das jemand auch das gleiche thema gekauft hat, weis wie man formular erweitern kann und dies dir gegen ein paar euros machen oder erklären kann)

Bewertung könnten über ein Plugin vieleicht gelösst werden
    Bilder und logodartellung hat wahrscheinlich mit gekauften thema zu tun (support siehe oben)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ok super, danke, habe das Problem mit dem Anfrageformular gerade gelöst.

Andere Frage: In der Copyright Area, also die Spalte ganz unten, wo bie mir gerade nur 2009 steht, würde ich gerne wie in der Kopfzeile "Home, AGB, Impressum" usw eifügen.
    Habe jetzt ein Bild hinzugefügt, da kann man halt nur den Text schrieben, aber wie ist der Befehl zur Verlinkung auf eine Seite??

Gruß

• Andere Frage: In der Copyright Area, also die Spalte ganz unten, wo bie mir gerade nur 2009 steht, würde ich gerne wie in der Kopfzeile "Home, AGB, Impressum" usw eifügen.
    Habe jetzt ein Bild hinzugefügt, da kann man halt nur den Text schrieben, aber wie ist der Befehl zur Verlinkung auf eine Seite??

Gruß

viele themen haben ein footer widget area (wie sidebar) lässt sich auch per code einbauen,
    ein link einfach mit HTML Code <a href ...

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!