wp_advanced_stats

• Hi ich wollte jetzt wp_advanced_stats benutzen! habe aber leider ein problem egal was ich mache wirft mir das plugin immer diesen fehler

Zitat

WordPress database error: [Table 'wp_stats' already exists]
    CREATE TABLE `wp_stats` (`id` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,`username` varchar(100) NOT NULL default '',`ip` varchar(15) NOT NULL default '127.0.0.1', `time` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00',`referrer` varchar(255) default NULL, `keyword` varchar(255) default NULL,`location` varchar(100) NOT NULL default '', `url` varchar(100) NOT NULL default '',`page` int(11) unsigned NOT NULL default '0', `version` double default '0',`browser` varchar(255) NOT NULL default '', `referrercomplete` text NOT NULL,`country` varchar(100) NOT NULL default '', `OS` varchar(255) NOT NULL default 'Unknown', PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM;

Könnt ihr mir bitte helfen wie ich diesen fehler weg machen kann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entferne einfach die Bereiche aus dem Plugin die die Tablelle installieren.

Ein Link zum Plugin wäre im übrigen hilfreich... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!