Wordpress Popular Posts - Stylefrage

• Hallo ihr Lieben

Ich habe das Plugin "Wordpress Popular Posts" eben installiert. Soweit sogut.

Das Problem: Wenn ich das Thumbnail der Posts nutzen moechte, dann beginnt der Titel am unteren Ende des Bildes, nicht oben. Wisst ihr was ich meine? Ich wuerde ganz gerne irgendwie einstellen, dass das Thumbnail linksbuendig ist, aber auf gleicher Hoehe schon der Titel anfaengt.

Habt ihr eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe genau das selbe Problem. Schau dir am besten an, was ich meine:

http://www.computerwiese.de/

In der Sidebar befindet sich oben der Reiter "Popular". Ich würde es dort gern genauso aussehen lassen wie bei "Last". Leider ist der Text neben dem [COLOR=#333333]Thumbnail verschoben. Auch passt allgemein die Textformatierung nicht. Ich schätze orchidea hat das gleiche Problem.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!