WP wird nicht gefunden

• Hallo liebe WP Gemeinde,
    ich dachte, ich käme ohne Eure Hilfe aus, weil die Installation von WP sehr gut klappte. Aber jetzt kann ich WP nicht mehr aufrufen. Die Hinweise im Forum haben leider auch nicht geholfen.

WP ist im Unterverzeichnis /wordpress installiert. Die Domain zeigt auf http://www.domain.de. Nach der Installation habe ich - leider ohne Nachdenken - eine statische Test-Seite publiziert. Wenn ich jetzt WP über domain/wordpress aufrufen will, erhalte ich stets die besagte Testseite.

Da ich als Einsteiger keine php-Kenntnisse habe, komme ich hier nicht weiter. Möglicherweise ein Trivial-Fehler, aber ich erkenne ihn nicht. Hat jemand von Euch einen Rat oder einen Hinweis, wo man diesbezüglich nachgucken kann?

Danke für Eure Hilfe und Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn du die Statische Seite über das Backend unter Einstellungen/Lesen eingerichtet hast, kannst du Einstellung wieder zurücksetzen indem du einfach den Punkt alle Beiträge anklickst und dann den Button Änderung übernehmen.

Oder habe ich die Frage eventuell etwas missverstanden? ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;495152']Hi,

wenn du die Statische Seite über das Backend unter Einstellungen/Lesen eingerichtet hast, kannst du Einstellung wieder zurücksetzen indem du einfach den Punkt alle Beiträge anklickst und dann den Button Änderung übernehmen.

Oder habe ich die Frage eventuell etwas missverstanden? ;)

Möglicherweise habe ich jetzt auch Deine Antwort nicht verstanden. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man an das Backend herankommt oder Änderungen anders vornimmt?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!