Kommentare deaktiviert -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

welches der Twentys verwendest du denn?
    Wir haben da drei Stück zur Auswahl. ;)

Ich vermute mal das du das TewentyTwelve verwendest?

Dann musst du mal in der style.css nach .comments-link suchen.

Falls du das Theme als Childtheme verwendest müsstest du die style.css des Childtheme nur um diesen Eintrag erweitern;

Code
    .comments-link {
        display: none;
    }

Dadurch wird es dann einfach ausgeblendet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ... jo, dass stimmt. Sorry, benutzte das Twenty Ten.

Den CSS-Hinweis habe ich einmal getestet, da tut sich aber nichts.

Danke für deine prompte Antwort.

Herzlichst

• Hi,

Ja der Trick mit der style.css scheint beim TwentyTen tatsächlich nicht zu gehen.

Ich habe den Eintrag in der loop.php gefunden. (Zeile 99)

PHP
    <span class="comments-link"><?php comments_popup_link( __( 'Leave a comment', 'twentyten' ), __( '1 Comment', 'twentyten' ), __( '% Comments', 'twentyten' ) ); ?></span>

Du kannst dir ja von der loop.php eine Sicherung auf die Platte speichern und dann mal diese Zeile entfernen. Sollte es das auch nicht sein, kannst du ja die gesicherte Datei wieder hoch laden. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

besten Dank für deine Hilfe. Dein Hinweis hat zum Erfolg geführt.
    Allerdings gab es den Code insgesamt dreimal. Habe alle drei entfernt.

Nochmals, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.

Herzlichst
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!