Brauche unterstützung

• Wollte mit FileZilla WordPress 3.5.1 zum ersten mal hochladen. Die Adresse besteht schon länger und ich hatte auch bereits eine Webseite, bei der ich jedoch nicht zufrieden war!

Leider funktioniert das übertragen nicht, alle Dateien kommen in den Ordner Übertragung Fehlgeschlagen?

Kann mich jemand von euch unterstützen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Allso, wenn ich mit FileZilla den Server öffne, dann gibt es bereits follgende Ordner (siehe Bild unten rot markiert).

Ich habe Wordpress auf dem Desktop gespeichert und wollte es auf den Server laden wie folgende Schritt für Schritt Anleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=-czUoC_CPOk

Bis zum Schritt wo ich alle Dateien Hochladen (auf den Server) muss, bin ich gekommen, es hat auch einige Zeit geratert.... leider sah ich dann das die zu übertragene Dateien im Ordner Fehlgeschlagene Übertragung gelandet sind (auf dem Bild grün markiert)

• in welchen der Ordner spielst Du WP ein? Denke mal, Du kannst WP nicht in die root einspielen, was Du wohl versuchst. Das Ganze gehört in den httpdocs Ordner.

• Ja!!!! Es hat funktioniert... ;) Ich versuche es nun wieder mit dem Tutorial! Hoffe das klappt nun, ansonsten werde ich mich hier wieder melden und darauf hoffen das du online bist!!! Vielen herzlichen Dank!!!!

• Und da bin ich schon wieder.... so einfach wie es geschrieben steht ist es wohl doch nicht... ;(

Sind das die Account- Informationen welche ich von meinem Hoster bekommen habe, die ich hier einfügen muss?
    Wenn Ja, ich habe URL, Login und Passwort vom Plesk-Zugang und FTP-Server, Benutzername, Passwort vom FTP-Zugang...

oder sind das x belibige Detaild, welche ich einfügen darf?

• da kommen deine Datenbankinfo´s rein. Heisst: Du musst eine Datenbank erstellen (lassen) im Backend Deines Hosters. Da bekommst Du die Daten wie Präfix usw. Diese trägst Du dort ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!