Hallo zusammen, ich bin Neu hier! Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage. Ich wollte das Theme Twenty Twelve verwenden. Aber irgendwie klappt das nicht: http://www.kinderkrippe-buurehoefli.ch/ Kann mir da jemand helfen? Danke ....
fehlerhafte Darstellung Themes
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo SabrinaLola
sieht so aus als würde das Stylesheet nicht geladen.
Normalerweise sollte es sich unter folgendem Pfad befinden:
http://www.kinderkrippe-buurehoefli.ch/wp-content/the…welve/style.cssgeht es denn mit zBsp twenty-eleven?
vielleicht funkt auch ein Plugin dazwischen, deaktiviere einmal alle und teste es dann nochmals.LG, pixselig
-
Lieber Pixselig
Besten Dank für Deine Antwort. Auch wenn ich das Theme wechsle, bekomme ich keine vernünftige Ansicht. (habe es bei mehreren versucht ...) Neues Beispiel: http://www.kinderkrippe-buurehoefli.ch/Meine 2 Plugins habe ich ebenfalls gelöscht, daran kanns wohl auch nicht liegen.
Was muss ich dann machen, dass das von Dir erwähnte Stylesheet geladen wird?
Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus ... liebe Grüsse ...
-
hast du an den Einstellungen für Blog- und WordPress-URL gespielt?
-
Lieber maxe,
das ist nicht lustig, ich ärgere mich ja selber, ich wünschte auch, dass ich das Forum nicht mit solchen Sachen belästigen müsste ...
Es wäre einfach toll, wenn ich das Ding wieder zum funktionieren bringen könnte ...
Sonst muss ich wohl oder übel, das ganze wieder löschen .... :roll: ich hab ja doch schon einige Zeit investiert ...
hast du mir nicht einen netten Ratschlag???? -
Ist vielleicht der Link zur Style.css falsch? Also der Dateiname im Themeordner anders?
Schonmal probiert das Theme neu runterzuladen und zu installieren?Hast du irgendwann mal etwas in WP geändert, was nicht standardmäßig ist?
-
Ich habe das Gefühl, dass durch Deine Installation beziehungsweise Konfiguration die Struktur von WordPress durcheinandergekommen ist.
So befindet sich beispielsweise (ein Teil?) des Themes im Ordner /wp-content/themes, die hochgeladenen Bilder dagegen sind im Ordner /home/wp-content/uploads abgelegt.
Wenn Du mir ein Admin-Konto einrichtest, kann ich mir die Sache gerne ansehen.
Edi
-
@ EDI
Bitte gib hier keine Hinweise, die völlig falsch sind und schlage dann auch noch vor, Dich ins System zu lassen. Das wäre ja wohl der definitive Selbstmord für diese Website. -
perryzelda Wer keine Ahnung von WordPress hat, sollte lieber ruhig bleiben. Keine Lösung anbieten, aber behaupten, ich liege völlige falsch, kann doch wirklich nur ein Wichtigtuer, der von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung hat.
-
wieso liest sich eigentlich niemand die Aussage/ Frage von maxe mal durch? Denke nicht, dass er das nur geschrieben hat, weil ihm langweilig war! Edi: Du lehnst Dich extrem weit aus dem Fenster mit Deinen Beleidigungen, die PN an mich eingeschlossen. Also einfach mal die Bälle flacher prallen lassen.
-
gericoach Wer beleidigt da wen? Ich weiss was ich schreibe, und weder Du noch perryzelda haben bisher irgend etwas Vernünftiges zu diesem Thread beigetragen.
Ich habe nur wiederholt, was andere hier bereits festgestellt haben, dass nämlich ein Teil des Themes fehlt. Und dass WordPress nicht standardmässig installiert oder konfiguriert ist, zeigt der Seitenquelltext.
Eine Beleidigung ist die Behauptung, meine Hilfe anzunehmen sei Selbstmord. Ein bisschen mehr Anstand würde Euch beiden eigentlich nichts schaden.
-
Edi:
... und dann gab es da noch den kleinen Unterschied zwischen anderer Meinung und persönlicher Beleidigung (Ich zB. würde Dich erst beleidigen, wenn ich Dich persönlich kenne 8-))Zu Deiner Info: im Theme-Verzeichnis liegen die Bilder nur selten; die liegen meist in einem anderen Ordner, den man - ja das geht - auswählen kann wie man will.
Und folglich sollte man, wie gericoach gerade schrieb, erst einmal das abarbeiten,was zuvor schon (von Maxe) geschrieben wurde.
-
Zu Deiner Info: im Theme-Verzeichnis liegen die Bilder nur selten; die liegen meist in einem anderen Ordner, den man - ja das geht - auswählen kann wie man will.
Ja, das ist so, und stand auch nie zur Diskussion. Die Bilder liegen aber nicht im WP-Verzeichnis beziehungssweise im Verzeichnis /upload im WP-Verzeichnis (/wp-content/uploads), sondern in einem Directory /home (/home/wp-content/uploads). Also wurde irgendetwas konfiguriert oder eben wie Maxe geschrieben hat: mit etwas gespielt.
-
Hallo zusammen, ich bin Neu hier! Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage. Ich wollte das Theme Twenty Twelve verwenden. Aber irgendwie klappt das nicht: http://www.kinderkrippe-buurehoefli.ch/ Kann mir da jemand helfen? Danke ....
mache mal folgendes
ruf deine Webseite auf, klicke mit der rechten Maustaste auf das Logo und dann auf "Grafik anzeigen",
nun gugg in die Adresszeile des Browsers da steht
d.h. das Bild befindet sich im Ordner "home" dieser hat den Unterordner wp-content und dann gibts noch den Ordner uploads
und dann die Jahresordner und den Monatsordner und dann endlich das Bildandere Bilder und andere Scripte haben aber keinen Ordner "home"
also gibt es da einen "Ordner" Mischmasch auf der Seite
somit hat Maxe recht und Edi
da sind Dinge falsch hochgeladen worden oder die Adresse von WordPress und der Domain sind durcheinander gekommengehe mal in das Admincenter ==> Einstellungen ==> Allgemein
was steht da bei " WordPress Adresse (URL) und was bei Seiten-Adresse (URL) ?
und dein Hoster was hat der gesagt wo du die Dinge hochladen musst, damit sie sichtbar sind?@all andere => auch wenn Montag ist, geht raus, dreht ne Runde , hört auf euch zu beleidigen, anzumachen, meidet euch von mir aus, aber kommt emotional wieder runter und dann spendier ich ne Runde Kaffee => oder aber auch Verwarnungen.
-
Ich schrieb nicht: mit irgendwas gespielt.
Ich wollte lediglich wissen, ob die Adressen geändert worden sind. Denn dazu haben wir ja eine Lösung in den FAQ-Artikeln: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/Ansonsten bitte Alle etwas ruhig hier, Nobody is perfect and my name ist nobody :-D
-
Hallo zusammen, ich wollte nur kurz berichten, dass ich den Fehler beheben konnte. Danke an alle!
Jetzt kann ich mich wieder den Inhalten widmen: http://www.kinderkrippe-buurehoefli.ch/Danke für die guten Inputs!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!