Link in eigenem Menü

• Hallo zusammen,
    ich arbeite erst seit einigen Tagen mit Wordpress. Eigentlich komme ich ganz gut zurecht, bis auf eine Sache...

Ich habe zweites Menü erstellt. In diesem Menü möcht ich einen Link hinzufügen.
    Der Link zeigt auf eine statische HTML Seite. Wie erreiche ich es, dass diese Seite im bestehenden Frame (Mitte) von Wordpress angezeigt? Aktuell ist es so, dass die Seite angezeigt wird, aber halt ohne die ganzen Frames drumrum.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Gruß
    Tobias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wordpress hat keine Frames, sondern es div Bereiche, die per Template zusammengefasst werden,

dh wenn du zb eine Statische HTML seite (warum auch immer?!?) einbinden willst, dann kannst du (wenn du geschickt genug bist, PHPkenntnisse hast und Codex.wordpress.org ließt deine statische HTML seite in einem Template includieren, und per Template dann die Bereiche wie header, menü, Sidebar, footer usw aktivieren, damit deine STATISCHE Html seite innerhalb der Standard Wordpress bereiche integriert ist.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!