Einzelne Hauptnavibuttons ohne Seiteninhalt erstellen

• Hi there!

Ich würde gerne eine Navi bauen, die aus Haupt- und Unternavi besteht. Also z.B. Hauptnavi mit den drei Rubriken A, B, C.

Wenn B jetzt Unterpunkte hat wie B.I, B.II, B.III würde ich gerne die Navi so erstellen, dass der Oberpunkt B nicht mit Inhalt gefüllt ist, also keine aufrufbare Seite ist, sondern nur als Button fungiert, damit man auf die nächsten Unterpunkte gelangt. Zum Testen würde ich TwentyTwo nehmen. Wie muss ich da vorgehen?

Danke im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

das ganze kannst du unter Design/Menüs machen, in dem du ein benutzerdefiniertes Menü erstellst.

Anstelle beim Hauptmenüpunkt dann einen Link zu definieren musst du nur als Zieladresse # eingeben und somit existiert der Hauptmenüpunkt quasi dann nur als Platzhalter.

Das funktioniert natürlich nur, wenn das Theme die Verwendung von benutzerdefinierten Menüs unterstützt, was allerdings die meisten Themes mittlerweile machen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!