Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem das ich wie ich vermute mit dem Benutzerdefinierten Feldern lösen kann. ich bin mir nur nicht ganz sicher wie ich das am besten bewerkstellige.
Ich möchte mittels einer Suche verschiedene Beiträge ausgegeben bekommen. Jeder Beitrag ist eine Reise die ich mittels einer Schnellsuche sortieren lassen möchte. Die Schnellsuche besteht aus drei Dropdown Feldern (Reiseland, Reisedauer, Reisekosten) wo man seine Auswahl treffen kann und dann auf ok klickt und dann werden die Reisen (Beiträge) ausgegeben die zutreffen.
Wenn ich richtig liege, kann ich mit folgendem Code alle Beiträge mit einem bestimmten Namen (hier italien) ausgeben lassen:
Zitat<?php query_posts('meta_key=italien'); ?>
Ich bräuchte aber eine Funktion mit der alle Beiträge mit drei gleichen Feldern ausgegeben werden. Ist das genauso möglich?
Oder gibts hier andere Möglichkeiten die ich noch nicht gesehen habe?
Falls das so funktionieren sollte, gibt es ein Plugin das mich hierbei unterstützt und ich einmal alle Benutzerdefinierten Felder anlege und jeweils unter dem Beitrag nur noch per Häckchen festlegen muss welches Feld zutrifft?
VG
Philip