Theme- oderPlugin für Börse

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Theme, oder Plugin: einer Mischung aus (Partner-)Börse, Forum oder Anzeigenboard. Der Zweck der Seite soll das kostenlose Vermitteln von Sportgelegenheiten im Freizeit-/ Outdoorbereich sein.

Die Anforderung:

must have:
    ----------
    Such- und Angebotspost sollte möglich sein;
    Kurzer Registrier- und Loginprozess (um Angebot/Suche zu erstellen);
    Kontakt via E-mail oder Tel. aus der jeweiligen Post heraus;
    Editier- und Löschfunktion für den Admin;
    Posts und Suchfunktion mit vordefinierten Kategorien (suchen/ anbieten/ Ort/ PLZ/ Bundesland etc.) erstellen;
    Suchmaschinenoptimierbar;
    Ins deutsche übersetzbar;
    Responsive;

nice to have:
    -------------
    Karten-/Umkreissuche;
    Editiermöglichkeit der Posts für den User;

Hat jemand eine Idee, oder einen Vorschlag was dafür geeignet wäre?

Gruß, Werner

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich hört sich das ja nach einer richtigen Plattform an, ohne Programmierkenntnisse und jede Menge Suche in der Wordpress-Plugin-Datenbank wird es schwierig. Wie soll das ganze den aussehen, also optisch und von der Bedienung?

Aus deinen Worte entnehme ich dass die dir die normalen WP-Funktionen(+ eine bessere Suche) nicht aussreichen?

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!