woocommerce aktiviert nicht von alleine die deutschen Seiten

• Hallo!
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Problem: ich hatte vorher die englische woocommerce version 2.0.8 und damit kam ich nicht klar weil ich einen deutschen shop einrichten willl nach den deutschen Richtlinien.

dann habe ich mir dazu woocommerce deutsch DE 3.0.7 installiert.
    Dieses plugin aktiviert - aber die automatische installation funktionniert nicht,

das heisst es hat sich nichts an den buttons geändert und ich kann immer noch keine AGB´s und MwSt in nach deutschen richtlinien mit den codesnippets und helferfunktionen einbauen.

suche nach folgender Lösung:
    wie kann ich nun zur deutschen version wechseln?

Vorherige Erfahrung:
    nach meiner letzten woocommerce pluginlöschung musste ich meinen blog neu installieren samt datenbanklöschung, weil ich keine möglichkeit und info online gefunden habe wie man bei woocommerce die automatische seitenintstallation dann wieder aktivieren kann, daher bin ich nun etwas vorsichtiger geworden!

es geht um die seite http://www.retroklamotten.com
    --> zur zeit ist ein testpulli drin

Grüße Anna

ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!