Ultimate Tag Warrior - Adminbereich geht nicht mehr.

• Hallo

ich auf nen neuen Server Wordpress installiert, neueste Version 2.0.4 siehe

http://www.kd16.hellenweb.com

Permalinks usw funktionen Top! Ultimate Tag Warrior, neueste Version rauf und aktiviert und schon ist der Adminbereich nicht zu erreichen. Die Tags funktionieren. Beim Adminbereich kriege ich nur eine leere weisse Seite.

Könnt euch ja mal anmelden und testen!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, weil der Rest geht ja?

Wenn ich via FTP das Pluginn lösche, dann geht alles wieder top!

Gruss

Thomas

P.S: mod_rewrite ist aktiviert!

Einmal editiert, zuletzt von tgutteck (30. August 2006 um 08:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier werden Sie geholfen! ;-)

zum utw sag ich mal nur, vermutlich nicht up2date, jeromesKeywords bietet ähnliche funktionalität, und scheint aktueller zu sein, versuch mal das plugin...

btw.: nach einem blick auf deinen content: nach meinen bescheidenen kenntnissen reiserecht betreffend, ist eine forderung nach extrakosten für endreinigung der FeWo seit jahren nicht mehr zulässig, das muss alles im komplettpreis enthalten sein,
    bemüh dafür gern irgendwelche oberlandesgerichtsurteile, in .de ist das so verbrieft, bin ich sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!