• Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

Ich brauche mal zwei Tipps von euch.
    Ich habe mir WordPress 3.5.1 heruntergeladen mit dem Theme (TwentyTwelve).

Tipp 1: Ich möchte jetzt gerne einen Flexiblen Header haben - Also, zum einen möchte ich je nach Seite einen unterschiedlichen Header anzeigen lassen - geht das? Gibt es da ein aktuelles (Super-) Plugin?

Tipp 2: Gleichzeitig möchte ich auf meiner Startseite eine Headeranimation (Diashow mit soften Übergang) anzeigen lassen - Gibt es dafür auch eine Lösung oder Plugin.

ExtraTipp: Gibt es evtl. eine Lösung oder Plugin was beides vereint ... Das wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein :lol:

ich habe schon geschaut und auch was gefunden .. z.B. Dynamic Headers für einzelbilder etc. ... gibt es da nicht besseres|neueres ...

Über einen Tipp, Ratschlag, Ideen oder ... wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus der Zentrale des Wahnsinns
    DerAndreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay ... ich habe nun eine Lösung (bzw. PlugIns) gefunden. NextGEN Gallery (Für die Headeranimation Startseite) und WP Display Header (Individuelles Bild je Seite).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!