Worpress Seite kann nicht geöffnet werden

• Hi Leute,
    gestern Abend hat meine Portfolio bestens funktioniert ausser das sie etwas langsam geladen hat. Das Problem hat mit der 1und1 zu tun.

Aber heute morgen trifft mich auf einmal den schlag als ich auf die Seite wollte, den es geht einfach nichts mehr! http://www.michael-voegele.net Hatte jemand das Problem schonmal?

Wüsste überhaupt nicht wo ich suchen sollte, da ich neulich erst auf Wordpress umgestiegen bin.

Bis gerade eben ging es auf dem Chrome noch aber jetzt geht nichts mehr.

Vielleicht kennt das problem von euch jemand!
    Lg
    Michi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heißt "Es geht nichts mehr"? Gibt es eine Fehlermeldung?

"Es geht nicht" hatte ich auch schon mal. Grund war z.B. eine gestörte Internetverbindung.

Im übrigen kann ich Deine Seite einwandfrei aufrufen. Netter Versuch. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Also das ist mal echt verschärft. Hab das gleiche nochmal in einem anderem Forum gepostet. Da wurde mir mitgeteilt das scheins die 1und1 wegen hackangriffen sämtliche Wordpress Seiten gesperrt hat. Sorry nochmal bei mir ging den ganzen morgen nichts mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!