Mingle Forum immer wieder ausgeloggt

• Hallo ihr lieben,

ich nutze das Plugin Mingle Forum für meine Seite. Wenn man sich dann einloggt, sieht es so aus, als wäre man augeloggt, ist man aber nicht. Wenn man dann einen Thread eröffnet oder etwas schreibt, schreibt man das in seinem Namen. Dies stört den allgemeinen User ein wenig, mich jedoch noch mehr, weil ich meine Admin-Rechte zum verschieben von Posts und ähnlichem nicht nutzen kann, obwohl ich ja irgendwie eingeloggt bin.

Jemand eine Ahnung, woran das liegt?

lg

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade ich kann meine Nachricht nicht editieren.

Ich komme auch nicht mehr in den Admin Bereich. Nach dem einloggen lande ich zwar im Dashboard, jedoch werde ich beim nächsten Klick auf irgendwas (Beiträge, Plugins, Einstellung, Statistiken usw) sofort ausgeloggt und soll mich wieder einloggen. Nach dem einloggen komme ich wieder aufs Dashboard und der spaß geht von vonr elos

• Ich habe alle Plugins gelöscht daran liegt es nicht...
    Ich komme aber auch nicht mehr in den Admin Bereich... Bleibt mir jetzt nur das Wordpress zu deinstalieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!