widgets nicht richtig nebeneinander

• Hi, ich bin absoluter WP-Anfänger und benutze auf meiner Seite das Theme Pilot Fish. Die 3 featured widgets auf der Startseite wollen einfach nicht richtig nebeneinander gehen: Lavadreads.com
    Wenn ich bei #widgets a, #widgets-footer a die margin-top verändere bringt es nichts. Was kann ich tun? Hoffe, jemand kann mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn es ich hierbei um dieses theme handelt http://wp-themes.com/ und du den hiesigen Code nicht verändert hast sollte es doch problemlos laufen. Wenn du nachtürlich im CSS rumwuselst ist ja klar, dass sich das eventuell auf andere Bereiche eben negativ auswirken kann.

alchymyth hat denke ich mal mit seiner Vermutung recht, dass es an eventuell fehlerhaften Eigengefummel dazu gekommen ist.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!