Permalinks mit komischen Hieroglyphen-Anhang

• Zu guter Letzt: Ich bin noch das Ergebnis meiner "Pluginuntersuchung" schuldig. Das Plugin, das die Permalinks so verunschönt (hat) ist, muss das

AddThis Social Bookmarking Widget
    Deaktivieren | Bearbeiten
    Version 3.1 | Von The AddThis Team | Besuch die Plugin-Seite

sein.

Ob sich die Anhängsel an die Permalinks, die dieses Plugin jedenfalls bei mir in WP 3.5.1 verursacht, negativ bei den Suchmaschinen auswirkt, weiß ich nicht. Ich nutze das Plugin jedenfalls solange nicht weiter, bis das geklärt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Holly Wood (18. April 2013 um 17:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich gelobe Besserung und möchte gleichzeitig aber auch Euch Helfer bitten, vielleicht in dem einen oder anderen Fall so klar wie möglich und für den WP-Neuling detailliert genug zu antworten, da für viele WP-Unerfahrene Zusammenhänge, die aus Eurer Sicht klar und einfach sind, oft doch nicht so hundertprozentig klar sind.

Wir hatten ja auch nur von der wp-config.php gesprochen. Das war m.M.n. detailliert genug. Du hast die pluggable.php ins Spiel gebracht.
    Oftmals wurde ein Thema auch schon 100x im Forum besprochen, wie auch dieses. Dieses Problem hat schließlich auch schon einen detaillierten FAQ-Artikel hier. Deshalb musst du verstehen, dass nicht jede Antwort so detailliert ist. Man hätte ja auch schreiben können: Such im Forum ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich bin auch der Meinung, dass der FAQ Artikel genau genug beschreibt in welcher Datei der Fehler zu suchen ist. Das sollte m.M.n. auch ein Anfänger verstehen können.

• Hier die Lösung zum AddThis Widget Permalink "Problem" aus dem AddThis Supportforum:

Zitat

Paul
    MAR 05, 2012 01:25PM EST
    Those characters are our address bar tracking codes. If you'd like to remove them from your WordPress plugin, make sure you uncheck the "Track Address Bar shares" in the advanced tab of the plugin settings page: http://i.imgur.com/wvA5F.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!