Moin!
Ich habe lange nix an meinem Blog gemacht und habe die letzte Zeit lokal ein neues Theme gebaut, das ich jetzt natürlich auch mal online stellen wollte. Dabei musste ich dann feststellen, dass ich keine Plugins mehr installieren kann (Ich bin noch gar nicht zum Installieren des Themes gekommen).
Also: beim Versuch, irgendein Plugin zu installieren, werde ich nach Bestätigung der Box »Willst Du das Plugin XY wirklich installieren?« auf die Seite mit den FTP-Daten geleitet. Nach Eingabe der Daten kommt dann nur noch der Text »Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden.« Dabei sehe ich ja das Verzeichnis auf dem Server …
Habe schon eine neue WP-Installation ausprobiert auch eine neue Datenbank habe ich angelegt. Hat alles nix gebracht …
Habe dann Hosteurope von meinem Problem gemailt und prompt eine Antwort erhalten, die mich aber leider auch keinen Deut weiter brachte …
Any ideas? Bin völlig ratlos.
Karsten
PS: Bin mir nicht sicher, wo dieses Thema hingehört: Plugins, Installation? Habe aber den Eindruck, dass es eher ein grundsätzliches Problem ist, das sich nicht auf Plugins beschränkt, deshalb habe ichs mal hier gepostet.