Mediaplayer für Frontseite

• Hallo zusammen

Ich habe schon duzende Plugins angeschaut, aber noch kein passendes gefunden.

Ich suche eigentlich was ganz einfaches. Ein Plugin, dass direkt Sound liefert, wenn man die HP aufruft. Es sollte aber keinen Unterbruch geben, wenn man auf der Seite zur nächsten wechselt, resp keinen Restart des Songs geben.

Da die Homeseite eine Verlinkung der eigenen Startseite ist, kann ich auf dieser Seite kein Seitenplugin oder Postplugin nützen.

Kann mir jemand helfen? Es wäre mir auch egal, wenn ich was bezahlen müsste, sofern die Voraussetzungen stimmen würden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Eerodesign!

Ich kenne auch solch einen Player nicht.
    Alle mir bekannten Player sind an die entsprechende Seite gebunden. Wird die Seite gewechselt, bricht entweder der Sound ab, oder das Lied fängt von vorne an.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!