Hallo Zusammen,
ich hadere mit meinem aus meiner Sicht etwas komplexeren Problem. Ich versuche dies kurz und anschaulich zu erläutern. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe insgesamt drei "Blogs" auf United Domains gehostet. Alle drei befinden sich auf dem gleichen Webspace. Die Struktur auf dem Server sieht wie folgt aus:
php_includes
php_sessions
temp
blogname1
wp-admin
wp-content
wp-includes
...
...
blogname2
wp-admin
wp-content
...
blogname3
...
Nun ist es so, dass Blog eins und zwei funktionieren. Heißt, ich kann sie sowohl einfach im Internet aufrufen als auch ins Dashboard.
Für Blog 3 funktioniert dies leider nicht. Hier passiert folgendes:
Sobald ich die Internetadresse eingebe, wird zu Blog2 weitergeleitet. Die Adresse im Browser behält aber zunächst den Blognamen3 bei.
Sobald ich http://www.blogname3.de/wp-admin eingebe (auch bei wp-login) werde ich zum Dashboard von Blog2 weitergeleitet. Die Adressleiste im Browser zeigt mir Blogname2 an!
Folgendes ist nicht! eingestellt:
Es gibt keine! Weiterleitung unter United Domains.
Ich habe keine Weiterleitung in der header.php.
Was ist hier passiert? Ich würde das Problem gerne lösen, ohne Blog1 und Blog2 ändern zu müssen, bzw. zurücksetzen zu müssen. Blog 3 zu löschen und neu aufzusetzen, wäre kein Problem.
Da ich aber die Blogs ursprünglich nicht auf dem Server installiert habe, weiß ich nicht genau wie ich z.B. Blog3 löschen und neu installieren kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!