Neues Galerie Plugin - Benötige Feedback.

• Hallo WordPress Community,

Ich habe ein Gallery-plugin entwickelt und bräuchte Feedback.
    Das Script ist Version 0.98 eine beta version und gleichzeitig mein Releasekandidat.

WordPress Galeria ist File/Directory basiert. Mit Management und Konfiguration über das Panel. Installationsanleitung (englisch) liegt bei.

Hilfen gebe ich gerne über das Forum.

Hier downloaden:
    http://spy98.bitshifters.net/wordpress-plugins/wp-galeria/

Danke im Vorraus, ich freu mich auf euer Feedback.

P.S.:
    Weiß zufällig jemand wo man seine PlugIns releasen kann? WP-Plugins.net läßt mich das plugin nicht hochladen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mhm ja, was willst du hören? Besonders große Unterschiede zu myGallery sehe ich da nicht (wenn man mal von den Features absieht, du noch nicht in deiner Galerie enthalten sind). Aber es steht natürlich jedem frei, selber ein neues Plugin zu schreiben ;-)

Kleine Empfehlung am Rande: verwende für die Ausageb sämtlicher Textstrings die gettext Funktionen. Damit ermöglichst du die einfache Übersetzung in andere Sprachen.

• Hm. Als ich damals angefangen hab das für persönlichen Gebrauch zu entwickeln, gabs myGallery noch nicht.
    Habs grad erst gefunden. :-|

Hmm...
    Tja also wenns trotzdem jemand probieren will, würd' gern wissen ob alles Fehlerfrei läuft. Und danke für den Tip mit gettext. Werd' mich belesen...

• Hm. Als ich damals angefangen hab das für persönlichen Gebrauch zu entwickeln, gabs myGallery noch nicht.
    Habs grad erst gefunden. :-|

Hmm...
    Tja also wenns trotzdem jemand probieren will, würd' gern wissen ob alles Fehlerfrei läuft. Und danke für den Tip mit gettext. Werd' mich belesen...

Na ja, myGallery feiert bald das Einjährige. Statt ständig neue Plugins für ein und das selbe Problem würde mir persönlich eine Bündelung der Resourcen gefallen. Gerade bei einem so umfangreichen Projekt wie einem Galerie-Plugin scheint mir das sinnvoll zu sein. Ich für meinen Teil merke immer wieder, dass ich mindestens eien helfende Hand mehr bei myGallery gebrauchen könnte - schließlich ist myGallery kein hauptberufliches Projekt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!