Automatisches Update wird nur auf US-Version angeboten statt DE

• Ich hatte m.W. die DE-Version installiert und möchte ein automatisches Update machen.

Zitat

Die offizielle deutschsprachige Version steht auf de.wordpress.org zur Verfügung und wird im Administrationsbereich zur automatischen Aktualisierung angeboten.

Tja, bei mir aber leider nicht:

Zitat

Du bist dabei, WordPress 3.5.1 in englisch (US) zu installieren. Es kann sein, dass die Aktualisierung deine Installation beschädigt. Außerdem solltest du vielleicht warten, bis eine übersetzte Version erschienen ist.

Wie kann ich ein autom. Update auf die DE-Version machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich ein autom. Update auf die DE-Version machen?

du solltest eigentlich unter Dashborad => Aktualisierungen
    pp
    http://example.org/wordpress/wp-admin/update-core.php

ein update durchführen können.

ich persönlich empfehle aber das Update per Hand .. (FTP) Wenn du nach der Anleitung das Update durchführst werden nicht mehr verwendete Scripte - (veraltete Scripte = evtl. Sicherheitslücken) von dir gelöscht. beim automatischem update bleiben diese auf dem Server...

Hilft dies weiter?

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Danke für die schnelle Antwort. Ich bin auf der Aktualisierungs-Seite:

Zitat

[h=3]Es ist eine neue Version von WordPress verfügbar.[/h]Du kannst automatisch auf WordPress 3.5.1–en_US aktualisieren oder das Paket herunterladen und manuell installieren

Meinst du mit Skripten die "Plug-Ins" ?

• hallo er meint wohl die alten reste - also die " out dated" scripte die den alten versionen anghoeren... - denk ich jetzt mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!