verschiedene header.php

• Hallo,

hab schon einiges über das Einbinden von verschiedenen headers gelesen und hab nun die normale kopiert und header-en.php genannt. Zum Einbinden habe ich nun

PHP
    <?php get_header('en'); ?>

eingefügt. Ist das so richtig?

Noch eine Frage bezüglich des "Standard Templates" für Seiten, ist das die page.php oder eine andere?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na irgendwie nicht so richtig,

er nimmt mir den normalen header nicht wenn ich für die andere Startseite

PHP
    <?php get_header(); ?>

schreibe, sondern immer die neue header-en.php oder muss ich da noch etwas beachten? Nochmals die Nachfrage: das Standardtemplate für die Seiten ist page.php?

• Ich habe das Template für die Starseite angelegt und für die zweite Sprache einfach kopiert, um sie dann im Backend auswählen zu können. Anbei das Template für die deutsche Startseite:

Nun zeigt er mir zwar für die verschiedenen Sprachen bei den anderen Seiten (page) header, und footer an aber den Inhalt der Startseite nicht. Eine Idee woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!