[COLOR=black][size=10]Hallo,[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][size=10] [/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][size=10]ich wieder. Jetzt habe ich meinen Blog [/SIZE][size=10][COLOR=#800080]http://www.kaufhaus-webshop.de/blog[/COLOR][/SIZE][size=10] fast fertig, d.h. mit meinen bescheidenen Kenntnissen annähernd nach meinen Vorstellungen realisiert.[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][size=10]Alle Änderungen die ich vorgenommen habe, habe ich aus diesen Forum mir angelesen.[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][size=10]Jetzt würde mich Eure Meinung zu meiner Gestaltung interessieren und welche konstruktiven Vorschläge Ihr noch habt?[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][size=10] [/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][size=10]Im voraus Danke - Harald aus Berlin [/SIZE][/COLOR]
Wie gefällt der Blog?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Design gefällt mir sehr gut, Thema ist geschmackssache ...
-
leicht abgeändertes kubrik-template - nix besonderes. die grafiken rechts und links sind etwas pixelig (zumindest die schrift). es gibt so viele nette templates, die man noch nicht mal großartig umstricken muss (aber kann!!) - kubrik find ich persönlich total langweilig!
ist aber auch geschmackssache!! :mrgreen:
-
Der Header sieht etwas langweilig aus und weißt zudem überhaupt nicht auf das eigentlich interessante Thema hin. Das Teil würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten.
Schöne Bilder kann man sich kostenlos auf http://www.photocase.de runteladen, solange man sie nicht kommerziell nutzt. Wenn man das trotzdem tun will, sollte man vorher den Fotografen mal anmailen und um Erlaubnis bitten.
Ansonsten könnte man die Schrift noch anders platzieren, vielleicht nicht gerade genau in die Mitte sonders etwas "aufregender".Die Bilder und die Schrift im gelben Hintergrund sind auch nicht optimal.
Sie lenken total vom eigentlichen Inhalt ab und lassen die Seite optisch zerstreut aussehen.So das war´s, ich hoffe das war nicht zu viel Kritik auf einmal ;-)
Viele Grüße
Denise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!