Weiterleitung von einer .com Domain zu einer .de Domain

• Hallo WP Freunde,

mal eine frage an Euch.
    Wir macht Ihr das am besten wenn Ihr den selben Domain-Namen habt mit .com und die Hauptseite auf der .de liegt.

Nun die Weiterleitung von .com zu .de.
    Spielt es eine Rolle wie man es macht für Google?

Habe einen V-Server bei HE und es gibt da ja anscheinend verschiedene möglichkeiten.

Nun wollte ich Eure meinung dazu lesen.

Danke für Tipps.

VLG
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kommt darauf an, was Du machen willst... Ob die Domain von .com zu .de weitergleitet werden soll, also alle Seiten mit .de angezeigt werden sollen. Oder ob die Seiten mit .com und .de angezeigt werden sollen, je nachdem wie sie aufgerufen werden.

• Hallo Ihr zwei,

vielen DAnk für die Antwort.
    Das wäre meine nächste Frage gewesen, wenn ich auf der .com und .de das gleich hätte ist es bestimmt unschön für Google.

Also so machen wie Hille es sagt, ist wohl am besten.
    Werde dann mal sehen wie man beim Provider eine Weiterlitung einstellt von einer Domain zu anderen.

Danke für Hilfe.

VLG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!