Slide Show in Beiträge einbauen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für WordPress gäbe es eine ganze Menge Plugins. Es kommt halt darauf an, was die Slideshow können muss, ob sie responsive sein soll usw.

Edi

• Mir ist nicht ganz klar wo das Problem liegt. Der Fragesteller schreibt nichts von Fehlern oder ähnlichem. Worauf sollen wir antworten?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich schreibe einen Beitrag in WP nun möchte ich die Möglichkeit haben eine Slideshow von 4 Bildern im Beitrag mit Hilfe von html zu verankern.

Hierzu habe ich o.g verschiedene als beispiel gegeben.

Nun meine Frage auf die ihr antworten könnt:
    -wie baue/verankere/verlinke ich diese nun in Beiträge?

Netten Gruß

• bräuchte Hilfe

Danke für die Antwort von "bgeissler", ich habe mich jedoch vergebens daran versucht. Konnte den [COLOR=#333333]Slideshow Code nicht in[/COLOR] den folgenden Code den folgenden Code einbinden. (diesen verwende ich standardmäßig für die Beiträge in meinem WP.

Würde mich freuen wenn es jemand einbinden könnte.
    Der Link steht oben von "bgeissler" bereit gestellt.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von kleineFrage (17. April 2013 um 18:14)

• Hallo,
    ich habe hier mal ein Screenshot meiner Homepage gemacht. So soll es ausschauen.

Dort ist das Ergebnis meines bei jedem Beitrag gleichen Code´s zu erkennen. Weiter ist dort einzusehen wo die Slideshow (der code für diese) zusehen (einzufügen) sein soll.

Hier der Screenshot

Weiter noch der Link zur Homepage

Edit: Mein Code für die Beiträge steht im hierüber befindlichen Beitrag!
    Wo ich ihn eingebe? - im Editor bei einer Beitragserstellung im WP.

Einmal editiert, zuletzt von kleineFrage (17. April 2013 um 19:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!