Twenty Eleven - Probleme mit dem Menü

• Hallo!

Ich hab grad ein maximales Problem.. Ich verwende das Theme Twenty Eleven, und habe jetzt endlich erfolgreich die Menüfarbe im Editor ändern können. Allerdings funktionieren jetzt die Verlinkungen nicht mehr! Also wenn ich im Menü z.B. auf "Impressum" klicke, erscheint nur ne leere weiße Seite... bin am verzweifeln! Kann mir jemand sagen woran das liegt??? Habe zuerst "gehofft", dass es an meiner Herumbastelei im Editor liegt.. aber jetzt hab ich vorher den Original-Editortext wiederhergestellt und es hat sich nix geändert.

Falls sich mein Hauptproblem (sozusagen) irgendwie lösen lässt, hätt ich noch ne andere Frage ;)

Geht das irgendwie, dass die Widgets von der Hauptseite auf jeder anderen Seite auch angezeigt werden?

So, und jetzt noch der Link zur Homepage, damit man sich besser auskennt worum es geht:
    http://web1106.login-7.loginserver.ch/Wordpress/

Biiiitte helft mir!! Bin schon am verzweifeln...

Liebe Grüße
    Julie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Julie,

ich kann an deinem Menü nichts erkennen was nicht funktioniert. Wenn ich auf "Impressum" klicke erscheint auch die Impressum Seite. Da steht nur noch kein wirklicher Inhalt außer "Impressum" drin.

Ich vermute du musst deine Seite mal anständig aktualisieren. Drück mal Strg + F5 oder leere den Cache deines Browsers.

Damit die Widgets auf allen Seiten angezeigt werden b[COLOR=#333333]eim Bearbeiten der Seiten auf der rechten Seite das Sidebar Template auswählen und Seite neu speichern.

VG
    Philip[/COLOR]

• Gern geschehen. Ist ein häufiges Problem das besteht. Zum entwickeln nehme ich extra einen anderen Browser als zum surfen, den Firefox. Hier habe ich alles so eingestellt, dass kein Cache angelegt wird und die Seite jedes mal neu geladen werden muss. So komme ich gar nicht in die Verlegenheit.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!