myGallery Galerieübersicht sortieren

• Ich habe eine Galerieübersicht mit

[mygallistgal]

auf einer ansonsten leeren Seite erzeugt.

Welche Möglichkeiten der Sortierung habe ich nun bzw. was macht

- Sortiere Galerie nach ID (Standard)
    - Sortiere Galerie nach Namen
    - Sortiere Galerie nach Nummern <-------
    - Sortiere Galerie

sortieren nach Nummern - nicht nach der Nummerierung unterhalb der Seiten sortieren, oder ? ... ich habe meine Unterseiten mit den Galerien mit 10,20,30 und 40 nummeriert aber die angezeigte Reihenfolge stimmt nicht ?!

Nachtrag:

Beispiel: http://www.fs-hamm.de/galerie/

ID 12, Hochzeitsbilder, Nummer 10
    ID 10, Portraitaufnahmen, Nummer 20
    ID 9, Kinderportraits & Kindergartenbilder, Nummer 30
    ID 13, Bilder Konfirmation und Kommunion, Nummer 40

bei Optionen ist "Sortieren nach Nummern" ausgewählt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Sortierung der Galerien nach Numemrn ausgewählt ist, kannst du jeder Galerie in der Galerieverwaltung eine Nummer geben (default 0). Nach diesen Nummern wird dann sortiert. Prüf bitte, ob das Feld "Sortiere Galerie aufsteigend oder absteigend" aktiviert ist und ob du die tatsächlich die Bilder oder die Galerien nach Nummern sortieren lässt (ich bin beim Nachstellen gerade auch verrutscht).

• Wenn die Sortierung der Galerien nach Numemrn ausgewählt ist, kannst du jeder Galerie in der Galerieverwaltung eine Nummer geben (default 0). Nach diesen Nummern wird dann sortiert. Prüf bitte, ob das Feld "Sortiere Galerie aufsteigend oder absteigend" aktiviert ist und ob du die tatsächlich die Bilder oder die Galerien nach Nummern sortieren lässt (ich bin beim Nachstellen gerade auch verrutscht).

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Vielen Dank für das "mit der Nase drauf stoßen !" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!