laut 1und1 Hotline ist im Moment keine Wordpress Installation möglich(seid einer Woche schon!). Probleme mit DOS Attacken!
Hat jemand das gleiche Problem, oder hatte ich Hotliner, die da etwas überfordert waren...?
PHP not running bei 1&1
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
laut 1und1 Hotline ist im Moment keine Wordpress Installation möglich(seid einer Woche schon!). Probleme mit DOS Attacken!
Hat jemand das gleiche Problem, oder hatte ich Hotliner, die da etwas überfordert waren...?Das ist schon gut möglich was die an der Hotline erzählen, denn dies war nicht nur bei 1&1
http://www.computerbase.de/news/2013-04/a…tern-und-blogs/
Die Hosteranbieter haben alle das Problem gehabt, von preiswertes Hosting bis teures Hosting
;)
Gruß
Chaote
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist WordPress auf Deinem Webspace zu installieren. Glaube kaum, dass 1&1 PHP auf allen Servern deaktiviert hat. Dann dürften etliche Websites gar nicht mehr laufen (oder wie kommst Du an "PHP not running"), zumal ich selber 2 oder 3 Installationen betreue, die bei 1&1 liegen und problemlos laufen.
-
ich habe auch Joomla Seiten auf 1&1 die problemlos laufen. Betrifft wohl nur gerade Neuinstallationen. Ausserdem stellen die gerade die MSQL 4er ab und raten auf PHP 5.4... scheints grad drunter und drüber zu gehen. die hotliner machen auch einen etwas genervten Eindruck. ansonsten finde ich den support von 1&1 ziemlich gut. muss ja auch mal gesagt werden!
-
Bei 1&1 bereits installierte Blogs laufen eigentlich.
Aber man kommt wohl nicht über den Pfad ...login-admin.php auf sein Dashboard.
So kann ich mir vorstellen, dass Neuinstallationen momentan auch nicht möglich sind.Ich habe natürlich auch vor 2 Tagen erst innerhalb meines normalen Kundenkonto-Login auf PHP 5.4 umgestellt.
Alle Blogs (4) laufen einwandfrei.
Über das Kundenlogin komme ich auch überall heran, an die files oder die Datenbank.
Veröffentlichen funktioniert momentan nur über mittels Live-Writer oder die Android WP App,
weil beides wohl über eine andere Schnittstelle zugreift.
Wie gesagt, alles was über den Browser geht und mit ...admin... zu tun hat, funktioniert bei mir momentan nicht. -
Ist bei mir nicht so. Ich kann mich bei allen bei 1&1 bestehenden, selbstinstallierten Blogs anmelden und habe Zugriff auf den Admin-Bereich.
Gruß
Ingo -
Ich hab da auch keine Probleme. Kann bei den o.g. Installationen problemlos im Adminbereich agieren.
Ich vermute nach wie vor, dass sich der Blog schon installieren lässt, der TE sich jedoch in einem Verzeichnis befindet wo PHP tatsächlich nicht ausgeführt wird.
-
Ich bestätige, das PHP bei einer Neuinstallation nicht läuft. Habe es eben installiert und bekomme die Meldung "Error 404". Sehr ärgerlich. Was kann man machen? Warten?
-
PHP läuft schon (PHP/5.3.3), allerdings ist deine Domain bei Sedo geparkt, hier liegt dein Problem.
-
Neue Domains werden bei 1&1 erstmal automatisch bei SEDO geparkt. Es kommt ja ein 404-Fehler, als scheint irgendwas zu fehlen. Diese 1&1-Werbung (bei 404-Fehlern) sollte man eh besser abschalten:
http://schnurpsel.de/11-webhosting-…llenseite-1601/Gruß
Ingo -
Ja, habs im Quelltext gesehen. Wie bekomme ich sedoparking wieder weg?
-
Das findet man im 1&1-Control-Center bei Domains unter der Domainliste bei "Domains parken". So siehts aus:
http://schnurpsel.de/11-webhosting-…llenseite-1601/Gruß
Ingo -
Danke dir, das habe ich geändert. Meine Domain wird jetzt nicht mehr zu sedo weitergeleitet. Erreichbar ist die Site allerdings immer noch nicht. Einen Fehler von mir, kann ich ziemlich sicher ausschließen. Habe alles lt. Anweisung von WP installiert. Den Vorgang habe ich sogar dreimal wiederholt. Alle Dateien gelöscht und wieder hochgeladen. Hat nichts gebracht.
-
Vermutlich zeigt Deine Domain auf ein falsches Verzeichnis im Webspace. Was steht denn bei der Domain im 1&1-Control-Center bei "Verwendungsart"?
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!