Wie Telefonnummer größer machen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Design/Editor in der style.css

Zitat

div.social-wrapper {
    float: right;
    font-size: [COLOR=#b22222]15px[/COLOR];

font-weight: bold;
    text-align: right;

einfach den roten Bereich erhöhen.

• Fragst du das jetzt bei jedem Theme, was du mal verwendest?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mir geht es, wie ich schon gesagt habe, nur um die Vergrößerung der Telnr, und das ist jetzt die Theme die ich nehmen werde, weil die andere nicht gepasst hat. Ich würde aber selbst gerne herausfinden können wie ihr das findet. Woher weiss ich jetzt bei dem Theme das es div.social-wrapper {
    float: right;
    font-size: [COLOR=#b22222]15px[/COLOR];

font-weight: bold;
    text-align: right;

Heissen muss? Wo sehe ich das?

Danke und LG

• Jeder Browser bringt mittlerweile ein Developer-Tool (über die F12 Taste) mit, mit dem man sowas leicht rausfinden kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• auf welcher Website?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!