www.texas-trading.de

• hallo, ich darf vorstellen

http://www.texas-trading.de

vielleicht der erste "real" Shop, basierend auf WP.

Also zugrunde liegt eine normale WP Installation. Dazu ein Plug-IN das als externer Datenhändler fungiert.
    Also die ganze Sache mit dem Warenkorb managed und externe DB's befragt und beschickt (aus Dashboard) damit die Produkte im Backoffice des Shopanbieters gepflegt werden können.

Vielleicht stelle ich das PLUG-IN noch als standalone vor. Doch momentan fehtl die Zeit.
    Hier nur ein Paar Fakten zum PLUG-IN:

• 4 stufiger Warenkorb, mit An- Abmelden sofern gewünscht (double-opt-in)
    • 5 versch. Zahlungsmethoden
    • External DB-Handler zur interation von existenten DB-Tabellen (Config über Dashboard)
    • jedes externe DB Element kann über content-hook eingesetzt werden

Gruß
    Gerhard

Einmal editiert, zuletzt von gerhardb (29. August 2006 um 15:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Optisch Geschmackssache, mein Ding isses nicht.

Aber was den Rest betrifft...wow. Ich hab was übrig für Seiten, bei denen man gar nicht erkennt, dass dahinter WordPress läuft. Es zeigt eigentlich nur, wie mächtig und ausbaufähig dieses Blogsystem ist. Und die Seite ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!