• Hallo,

ich habe das Theme mit dem Namen "GamelisoMagazine" bei mir installiert und leider klappt das mit der Slideshow nicht so wirklich, kann mir da jemand weiterhelfen?

http://www.schaller-photography.de/

Zitat

To add images in the slider, you'll have to enable it first, then select sliding category and number of slides. Under post, thats under selected sliding category, enter new custom field 'slide' (without '' quotes), and then on the right side in the 'Value' leave the link to the image. Check this image to make sure you're doing good! Images are automatically resized, but try to upload similiar size's like on demo version of this theme, pic's wont loose their quality!

Das habe ich eigentlich alles gemacht, dennoch wird es nicht angezeigt. CustomField wurde bei jedem Post erstellt, dann wurde alles ausgefüllt bei den Theme Options (Categorie,..) und trotzdem funktioniert es nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!