"Fatal Error" nach Upgrade

• Hallihallo!

Ich hab da ein grösseres Problem, was mich grad jeden Nerv kostet, weil es eine Kundenwebseite ist. Und zwar Folgendes:

Ich wollte die Webseite (http://www.inside-seminare.ch) upgraden auf das neue Wordpress-System, das hat dann aber irgendwie nicht funktioniert, und ging dann in diesen Wartungsmodus. Habe anschliessend das File ".maitenance" auf dem FTP-Server gelöscht plus den Inhalt des "upgrades"-Ordners. Nun krieg ich dauernd folgende Meldung, wenn ich auf die Webseite möchte:

Fatal error: Call to a member function register_handler() on a non-object in
    /home/www/web424/html/wordpress/wp-includes/media.php on line 953

Ich wäre soooo froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Besten Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal danke fürs Antworten.

Habe jetzt "wp-includes" und "wp-admin" nochmal von 3.5 überschrieben.
    Folgende Fehlermeldung erscheint jetzt:

Fatal error: Call to a member function register_handler() on a non-object in /home/www/web424/html/wordpress/wp-includes/media.php on line 953

Ideen?

EDIT: hab jetzt den wp-content ordner runtergezogen, alles runtergelöscht, wp-content - ordner in der alten 3.5-version auf meinem rechner mit den alten daten ersetzt und lade nun alles nochmal neu auf den server. ob das geht?

Einmal editiert, zuletzt von 2stern (13. April 2013 um 13:32)

• Mach doch mal so wie beschrieben. Du lädst dir das Wordpress Paket runter und überschreibst per FTP ALLE Dateien. Keine Angst, es geht nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!