Problem mit EXEC-PHP Plugin

• Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen EXEC-PHP als Plugin laufen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Doch seit gestern (plötzlich, ohne bewusst etwas verändert zu haben) kommt ständige diese Meldung wenn ich eine Seite mit PHP Code speichere.

Exec-PHP found malformed styled PHP tags. [COLOR=#800080]Convert them on the EXEC-PHP config page[/COLOR] to let your PHP code work properly.

Ich klicke dann auf den Link in der Fehlermeldung, drücke "Migrate". Dann gehts wieder bis zum nächsten speichern. Die Meldung kommt auch wenn ich nur Speichere und gar nichts an der Seite geändert habe. Es werden auch immer die "<?php" in "< ?php" verändert (Space zwischen < und ?) . Nach "Migrate" siehts dann weider so aus "<?php"

Habt Ihr vielleicht einen Typ was ich kaputtgemacht habe oder wie ich es wieder hinbekomme?

Gruß

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!