WP 3.5.1. Abstände auf Kategorie-Seiten ändern

• Hallo zusammen,

ich habe mehrere Kategorien. Zu Jeder wird eine Kategorie-Seite angezeigt, auf der die Überschriften der Artikel angezeigt werden sollen (verlinkt natürlich).
    Dies scheine ich auch geschafft zu haben. Nun sind mir die Abstände zwischen den einzelnen Überschriften aber etwas zu groß.
    Wie kann ich die Abstände am besten ändern? (In der CSS vermute ich mal, aber wie und wo da genau)
    Damit Ihr Euch das auch schauen könnt, hier die Seite um die es geht:
    Hier gehts zur Kategorie...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Shadow! Danke für die Quellen (die ich kannte), aber ich möchte eine kleine Codeanpassung vornehmen und frage deswegen hier. Ich wollte eigtl. nicht extra einen Kurs besuchen und/oder mich stunden/tage/wochenlange damit beschäftigen. Also falls Du da firm bist: Kannst Du mir nicht einen Tipp geben, wo ich das mache? Es handelt sich um das aktuelle Standardtemplate von Wordpress. Der Code müsste Dir also vorliegen.

• Anfragen für Auftrag zb hier über die Jobbörse
    (ich mache keine Aufträge)

dh entweder jahrelang 8) mit CSS, HTML, PHP usw beschäftigen oder Budget für Dienstleistungen einrichten.

der Tip der auch im Codex steht ( nach wenigen Minuten lesen) ist, das man solch Veränderungen in den Template Dateien und Style CSS macht.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Nee is klar... habs jetzt schon selbst so hinbekomme wie ich wollte. Trotzdem danke für den Hinweis, dass ich auch Geld dafür ausgeben kann. Wäre ich alleine nie drauf gekommen ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!