Kein Zugriff auf den Plugin-Bereich

• Ich kriege folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 75 bytes) in /users/jayjay-projects/www/jwork/wp-includes/pomo/mo.php on line 198

Verwendete Browser: Internet Explorer, Firefox, Google Chrome
    Hoster: bplaced
    WordPress-Version: 3.5.1 (neuste Version)

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erklärung hier: http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

Tipp: Die Plugins per umbenennen des Ordners plugins auf deinem Webspace deaktivieren, dann sollte wieder genug php memory zur Verfügung stehen und du solltest dich wieder einloggen können.

Eigentlich ist es ja kein Fehler sondern nur eine überlastung von zur Verfügung stehenden Resourcen, welche diese Fehlermeldung dann hervorruft. ;)

Meistens passiert das, wenn man zu viele Plugins einsetzt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Aw

Zitat von 'Marcus[IS

;493944']Erklärung hier: http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

Tipp: Die Plugins per umbenennen des Ordners plugins auf deinem Webspace deaktivieren, dann sollte wieder genug php memory zur Verfügung stehen und du solltest dich wieder einloggen können.

Eigentlich ist es ja kein Fehler sondern nur eine überlastung von zur Verfügung stehenden Resourcen, welche diese Fehlermeldung dann hervorruft. ;)

Meistens passiert das, wenn man zu viele Plugins einsetzt.

Ich habe auch BuddyPress. Das wird mein Social Network nicht überstehen. Aber danke für den Tipp :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!