Guten Tag liebe Gemeinde,
ich arbeite schon einige Zeit mit Wordpress, bin aber kein Programmierer.
Bei der Suche nach einem gescheiten Plugin für unseren Pizza Lieferservice bin ich auf http://www.zuppler.com gestoßen.
Auf der Seite wird mit 24/7 Support geworben, aber ich habe auf 2 e-mails in 2 Tagen keine Antwort erhalten.
Ich wollte wissen, ob ich die ganze Oberfläche in deutsch umstellen kann, und ob der Bezahldienst auch in Deutschland funktioniert.
Zuppler gefällt mir wirklich sehr gut, aber wenn ich es nicht auf deutsch umstellen kann und der Bezahldienst nicht funktioniert, dann kann ich es einfach nicht benutzen.
Da mir seit 2 Tagen niemand antwortet, gehe ich davon aus dass Zuppler nur in Amerika und Kanada funktionieren wird, so wie es dort beworben wird.
Gibt es ein Plugin, welches die gleichen Funktionen bietet wie Zuppler, nur halt alles in deutsch?
Die Oberfläche und das Design finde ich wirklich gut bei Zuppler. Genau so wie ich die Funktionen sehr gelungen finde. So etwas habe ich noch bei keinem Lieferservice gesehen.
Aber es nützt ja nichts wenn es in Deutschland nicht funktioniert.
Wenn es keine Alternative gibt, ist hier jemand in der Lage so eine Oberfläche mit allen Funktionen zu erstellen?
Liebe Grüße aus Tobolsk
Doc Sneyder