hallo liebes forum,
ich wende mich verzweifelt an euch weil ich nichtmehr weiterkomme.
habe einen blog über wordpress erstellt und es lief auch alles prima.
bis ich ein plug-in installieren wollte (statcounter). seitdem erscheint eine error-meldung auf meiner seite
http://www.thelostboy.de und einloggen ist unmöglich. es wird immer angezeigt, dass mein passwort falsch ist, aber das passwort ist korrekt. habe mir auch schon mehrmals ein neues pw schicken lassen aber keine chance.
habe natürlich das problem gegoogelt und herausgefunden, dass es am plug-in liegen muss. jedoch komm ich nicht weiter.
entschuldigt bitte, wenn mein thema im falschen ordner ist. ich habe keine passende kategorie gefunden.
error-meldung:
[size=10]Warning: include_once(/users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/widget.php) [[/SIZE][size=10][COLOR=#0b4c8e]function.include-once[/COLOR][/SIZE][size=10]]: failed to open stream: No such file or directory in /users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 49
[/SIZE]
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/widget.php' for inclusion (include_path='.') in /users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 49
danke!!!!!