ERROR-Meldung, Einloggen nichtmehr möglich

• hallo liebes forum,
    ich wende mich verzweifelt an euch weil ich nichtmehr weiterkomme.
    habe einen blog über wordpress erstellt und es lief auch alles prima.
    bis ich ein plug-in installieren wollte (statcounter). seitdem erscheint eine error-meldung auf meiner seite
    http://www.thelostboy.de und einloggen ist unmöglich. es wird immer angezeigt, dass mein passwort falsch ist, aber das passwort ist korrekt. habe mir auch schon mehrmals ein neues pw schicken lassen aber keine chance.

habe natürlich das problem gegoogelt und herausgefunden, dass es am plug-in liegen muss. jedoch komm ich nicht weiter.

entschuldigt bitte, wenn mein thema im falschen ordner ist. ich habe keine passende kategorie gefunden.

error-meldung:
    [size=10]Warning: include_once(/users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/widget.php) [[/SIZE][size=10][COLOR=#0b4c8e]function.include-once[/COLOR][/SIZE][size=10]]: failed to open stream: No such file or directory in /users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 49
    [/SIZE]
    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/widget.php' for inclusion (include_path='.') in /users/thelostboy/www/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 49

danke!!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    deaktivier mal alle Plugins über FTP, entweder runternehmen der Plugins oder durch Umbenennen des Pluginordners.
    Und dann schalt mal Stück für Stück wieder drauf. Scheint wohl hier bei akismet was faul zu sein.

• hallo,
    danke für deine antwort!
    die error meldungen sind jetzt weg... lag an askimet. einloggen leider immernoch unmöglich... kann mir auch kein neues passwort zusenden lassen.
    was könnte das problem sein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!