Easy FancyBox -> Verwendung des rel Attributes bei mehreren Galerien auf einer Seite?

• Hallo,

ich habe mehrere Galerien auf einer Seite. Außerdem verwende ich Easy FancyBox für die Lightbox. Nun möchte ich nicht, dass die Lightbox alle Bilder aller Galerien anzeigt, sondern eben nur die Bilder, der gerade ausgewählten Galerie. Dafür gibt es auch ein "rel"-Attribut. Leider weiß ich nicht, wie man das verwendet und konnte dazu auch keine Dokumentation finden. Hat jemand schon Erfahrung damit oder eine andere Lösung für das Problem?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mittlerweile habe ich die Lösung gefunden. Es geht auch ohne "rel"-Attribut: In den Medien-Einstellungen "Auto-gallery" auf "Galleries per section (below)" stellen und bei "Section(s)" ".gallery" (ohne Hochkomma) eintragen. Nun werden nur noch jede Galerie für sich in der Lightbox angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!