• Hallo zusammen,

ist hier vielleicht noch jemand bei one.com?

Ich glaube die haben zurzeit echt große Probleme mit deren Servern.
    Mein Blog ist ständig offline, bzw. man bekommt die Fehlermeldung das ein Fehler mit der Datenbankverbindung vorliegt.

Ist das ein bekanntes Problem bei denen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geht mir genauso und sogar mit 2 Blogs. Der völlig inkompetente Mitarbeiter schickt mir dann noch eine Mail, dass ich das NewStatePress Plugin entfernen sollte. Weiter Hilfe praktisch NULL und ich stehe da voll im Regen. das besagte Plugin läuft aber auf einem anderen Blog von mir tadellos, der ist natürlich nicht bei One.Com gehostet. Das war bei One.Com meine 18. Störungsmeldung, solch einen Service musste ich noch nie erleben. Bleibt mir nur die Kündigung dort, was wiederum sehr umständlich ist, aber von diesem Unternehmen durchaus gewollt.

• die haben da nur Probleme... im letzten Jahr 4 monate da gewesen und nur probleme gehabt..
    es gilt hier: you get what you pay...

Grüße Mirko;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!