Hallo liebe Gemeinde,
Ich nutze den Events Manager und bau mir gerade ein Template für die Anzeige aller kommenden Events der Kategorie "Events". Die Auflistung der einzelnen Details und den WP_Query hab ich soweit hinbekommen. Was mir jetzt noch fehlt ist die Aussortierung der vergangenen Veranstaltungen. Sprich es sollen natürlich nur zukünftige Events in der Liste erscheinen. Logisch. Aber irgendwie scheitere ich gerade an der Vergabe der richtigen Parameter. Es sollen also alle Events gelistet werden, deren meta key namens "_event_start_date" größer oder gleich dem heutigen Tag sind. Aber wie bau ich diesen Paramter in den Query ein?
Wäre dankbar für Tipps, Hinweise, Anregungen.
Danke! :-)
Hier schonmal mein Code, der ja soweit funktioniert:
<ul class="upcoming_events">
<?php $eventliste ='';
$loop = new WP_Query( array( 'event-categories' => 'events' , 'post_type' => 'event' , 'order' => 'ASC' , 'posts_per_page' => '5' , 'meta_key' => '_event_start_date' , 'orderby' => 'meta_value' , ) ); ?>
<?php while ( $loop->have_posts() ) : $loop->the_post();
global $post; $EM_Event = em_get_event($post->ID, 'post_id');?>
<?php
//***************************************************************************
//********************Aufbau der Eventliste**********************************
//***************************************************************************
$eventliste .= '
<li>
<p class="meta_date"><strong>'.$EM_Event->output('#d').'</strong><a href="'.get_permalink().'"></a><span>'.$EM_Event->output('#M').'</span></p>
<a class="entry-title" href="'.get_permalink().'">'.$EM_Event->output('#l').' | '.$EM_Event->output('#_24HSTARTTIME').'<br>'.get_the_title().'</a><span>'.$EM_Event->output('#_LOCATIONNAME').' | '.$kurz.' | '.$EM_Event->output('#_LOCATIONPOSTCODE').' '.$EM_Event->output('#_LOCATIONTOWN').'</span></li>'; ?>
<?php endwhile; wp_reset_postdata(); ?>
<?php return $eventliste ;?>
</ul>
Alles anzeigen