Ein Reiseblog von unterwegs

• Hallo Foris!
    Nun möchte auch ich meinen Blog zur Bewertung stellen.
    http://unterwegs-mit-hund.com
    Ich hab ihn kurz vor meiner Abreise begonnen und mich unterwegs immer mal wieder mit Wordpress beschäftigt. Bin dabei absoluter Anfänger und hab viel "Versuch und Irrtum" hinter mit.
    Hier gleich noch eine Frage:
    unter "Reiseerlebnisse Mittelamerika" habe ich eine Seite mit Widgets konstruiert. Zur Navigation dann das Widget "M7 Easy Accordion Menu" eingefügt. Jetzt wird der "weiterlesen-link" so seltsam angezeigt. Wenn ich das Widget normal in die Sidebar einfüge, ist das nicht der Fall.
    Was kann ich tun?

Auch für allgemeine Hinweise und Meinungen wäre ich Euch dankbar.
    mfg, medicusa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

schönes klares theme - gefällt mir gut. eines ist mir auf die schnelle aufgefallen. Hier scheinen die more-tags zerschossen.

gute reise und viel glück
    andré

Edit: oopps. das hattest du ja schon angesprochen.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• poste doch mal das komplette template, wo du den code vom widget eingefügt hast. oder wie hast du das gemacht?

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Ich habe gar keinen Code eingefügt. Die Seite habe ich mit dem Plugin "Sidebar und Widget Manager" von OTWthemes.com erstellt und dann in die Widgetfelder das M7 Easy Accordion Menu (auch ein Widget) eingefügt. Leider ist das Ergenis etwas zerschossen. Wenn ich das M7 in ein Textwidget in der Sidebar einfüge, ist alles ok. Weiß nicht, woran es liegen könnte. mfg, medicusa

• Zum einen würde mich das interessieren :-) und zum anderen könntest Du Dich vertrauensvoll z.B. an Monika wenden und Dein Problem schildern. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, Deinen alten Account wieder in Betrieb zu nehmen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Komm, nun sag schon, wie ist Dein alter Accountname. Bitte! :-)
    Wie lange warst Du eigentlich nicht mehr hier im WPDE-Forum?

Nachtrag: Alex Baur?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (27. August 2013 um 17:15)

• Hola! Hier meine M(Qu)ängel-Liste:
    Es wird bei jedem Link ein neuer Tab eröffnet. So hat man oben schnell alles voll.
    Die Schnappschüsse funktionieren nicht. Ich komme immer auf die gleiche Seite in einem neuen Tab statt Bilderchen zu sehen.
    Was hat das mit 2 Füße und 4 Pfoten auf sich? Ich dachte an ne Site die die Probleme, die sich bei Reisen mit Hund ergeben, behandelt und dazu der Reiseblog. Aber das ist es ja nun nicht.
    Ich persönlich finde die "Fußspuren" recht nervig. Blinkt mir zu sehr.
    Es dauert bei mir, bis die erste Seite geladen ist, recht lange.
    Wo bist Du grad?
    Wer bist Du?
    Wieso machst Du das?
    UND WIESO BIN ICH NICHT DABEI!!!!!! ;-)

Weiterhin viel Vergnügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!