Artikel in Hauptfenster anzeigen (the_content; <!--more-->)

• Hallo,

ich möchte in meinem Theme in der Sidebar alle neuen Artikel gekürzt anzeigen. Mit Hilfe von <!--more--> funktioniert das auch wunderbar. Wenn ich den Artikel auswähle, dann soll dieser in voller Länge nur im Hauptfenster angezeigt werden. In der Sidebar soll er weiterhin in kurzer Form stehen bleiben. Aktuell ist das aber so, dass der vollständige Artikel dann sowohl im Hauptfenster, als auch in der Sidebar angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit die vollständige Anzeige des Artikels in der Sidebar zu unterbinden, nachdem ich auf den Artikel geklickt habe?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <?php query_posts('category_name=Allgemein'); ?>
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
    <div class="entry">
    <?php the_content('mehr ...'); ?>
    </div>
    <?php endwhile; ?>

<?php endif; ?>

• hast du versucht die anpassungen vom gelinkten Codex-artikel einzubauen?

nb:
    ist ist nicht empfohlen, 'query_posts()' fuer sekundaere loops zu verwenden; verwende 'WP_Query()'
    http://codex.wordpress.org/Class_Reference/WP_Query

zB:

ungetestet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!