Wordpress lässt sich nicht installieren! 404 Not found

• Hallo liebe Comunity!! =)

Habe Webspace bei meinen Anbieter bestellt mit einer bereits installierten Wordpress Version.
    Leider funktioniert seit ein paar Tagen gar nichts und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Anbieter habe ich auch schon kontaktiert allerdings bekomm ich ca. alle 12 Stunden einen Antwort und
    wenn ich auf den Anbieter warte kann ich gleich meinen Webspace verlängern!!

Egal zum problem ich habe wie gesagt einen Webspace mit Domain bestellt und würde eben gerne Wordpress installieren!

Auf den Server liegen sämtliche Datein von Wordpress und die Datenbanken sind schon alle automatisch eingetragen worden.
    Nur wenn ich jetzt meine Homepage öffnen will um sie einzurichten bekomme ich die meldung:

404 Not found
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The requested URL /wordpress was not found on this server.
    [/FONT][/COLOR]
    Ich benutze Filezilla bei weiteren fragen bitte schreiben.
    Ich bin wirklich für ALLE antworten dankbar!!

EDIT: hab auch das Verzeichniss:
    http://mineblockcity.de/apps/chris/wp-admin/install.php
    probiert aber dann kommt wieder der 404 Fehler

Einmal editiert, zuletzt von Endeffekt (11. April 2013 um 13:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok muss wohl ein Problem vom Hoster sein, hab endlich eine Mail vom Support bekommen:

Irgendein Teschnischer Fehler im DNS, die IP wurde falsch geroutet
    was auch immer das bedeutet.
    Jetzt sollte es in 30-60 min funktionieren!!

Ich hoffe es funktioniert auch tatsächlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!