Ich habe auf meiner Seite mehrere Beiträge über das Thema XY, welches auch ein entsprechendes Keyword hat.
Damit das alles zusammengefasst werden kann, wäre es interessant eine Seite zu erstellen, welche alle Berichte mit dem Keyword "XY" ohne händisches zutun automatisch auflisten würde.
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?
Automatische Seite durch Keywords
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dafür könntest du ja die Schlagworte vergeben. Für die Schlagworte legt WP dann autom. ein Archiv an mit allen Beiträgen, die das Schlagwort haben.
-
Sorry ich meinte die Schlagworte.
Ja das weiss ich, dass ein Archiv angelegt wird. Aber wenn man ein spezifisches Thema hat und das in einer Seite automatisch zusammen fassen möchte, wie gehe ich dann vor? -
Du gibst den spezifischen Artikeln jeweils das Schlagwort. Über http://www.example.com/tag/xyz lassen sich dann alle Artikel mit diesem Tag aufrufen.
-
Ich merke du verstehst mich nicht!:???:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!