Contact Form 7 (E-Mail da, nur keine Meldung)

• Hallo zusammen,
    ich habe das Contact Form 7 installiert und beim Senden der Mail bekomme ich keine Bestätigung, dass die Mail versendet wurde. Die Email an sich kommt aber an.

Hat jemand eine Idee?

Wordpress Version Version 3.5.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

also ich habe erst vor kurzem das Update des Plugins durchgeführt und bei mir scheint es noch zu funktionieren.

Allerdings scheinst du mit dem Problem nicht alleine da zu stehen, da im Supportforum bei Wordpress.org noch Drei Anfragen innerhalb kurzer Zeit eingetragen wurden.
    http://wordpress.org/support/plugin/contact-form-7

Müsstest du einfach mal beobachten, ob in den nächsten Tagen eine Reaktion vom Plugin Autor kommt.

Es könnte ja auch sein, dass das Automatische Update etwas daneben gegangen ist und das Plugin nicht mehr richtig läuft.
    Hast du schon versucht ein Handupdate zu machen?
    Also herunterladen entpacken und per FTP Programm auf den Webspace übetragen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (11. April 2013 um 05:12)

• Ich habe ein ähnliches Problem... ich habe ein Formular mit mehreren Feldern, das eigentlich funktioniert. Die Mails kommen an, auch mit angehängten Dateien.

Allerdings sieht der User keine Meldung über Versand der Daten, die kleinen Pfeile rotieren endlos obwohl die Daten schon längs versendet worden sind.

Sobald ich aber die „Datei hochladen“-Fenster aus dem Formular herausnehme, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Dieses Problem hat etwas mit dem Theme zu tun. Wechsele ich das Theme, so funktioniert alles auch mit „Datei hochladen“ wunderbar.

Das Theme kann ich nicht mehr austauschen und das Formular mit Attachment brauche ich auch.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

• Hallooo vk02 & rookie: Marcus hat doch schon geschrieben, dass es anscheinend noch mehr Leute mit dem Problem gibt. Da müsst ihr nicht auch noch euer "ich auch Herr Lehrer" drunter setzen. vk02: auch nicht unter JEDEN Thread zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!