Suche ähnliches WordPress Template wie dieses!

• Hallo liebe WP Gemeinde :grin:

Ich bin ganz neu hier, und hoffe dass mir jemand von euch (höchstwahrscheinlich zufällig) helfen kann!

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Wordpress-Template, das diesem Joomla-Template so nahe wie möglich kommt:

http://www.templatemonster.com/demo/43347.html

Hintergrund der Suche: Ich soll eine Website erstellen, der Besitzer hat aber schon extrem genaue Vorstellungen^^ Ich arbeite jedoch nicht mit Joomla - zu sehr hab ich mich in WP verliebt.

Jetzt könnte man sagen "Na mein Gott dann gestalte es doch einfach so" - aber dafür bin ich leider noch nicht gut genug :neutral: zumindest die Grundbausteine sollten halbwegs hinkommen... deshalb halte ich Ausschau nach einem sehr ähnlichen Theme.

Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Tipp! Würde mich sehr, sehr freuen!
    Danke bereits jetzt!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hab ich gleich als erstes gemacht^^ leider nichts dabei :/
    verbringe schon den ganzen Nachmittag mit Themes kucken xD bin sicher es gibt etwas, dachte nur vll passiert ein Wunder und jemandem fällt ein bestimmtes ein gg

Danke trotzdem!!

• themeforest ist mittlerweile mein zweites Zuhause... bin trotzdem noch nicht fündig geworden :(

Anscheinend komm ich nicht drum herum, die wichtigsten Elemente tatsächlich einzeln "nachzubauen" :/

Habt ihr da vll Tipps wie ich diesen Hover-Effekt für Bilder bekomme?

& dass sich die Bilder der Gallerie so schön über das "Ladezeichen" langsam einblenden? Vll auch mit Beschreibung im Bild?

Danke vielmals dass ihr euch so nett um mich kümmert! Hoffe ich kann auch bald mal helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!