WooCommerce und ein Warenwirtschaftsplugin??

• Hallo

ich nutze für meine Page das WooCommerce Plugin. Da der Shop aber groß wird, brauche ich ein zusätzliches Warenwirtschaftssystem was mit WooCommerce zusammenarbeitet.

Gibt es so etwas oder weiß jemand wo ich jemand finden kann der mir das für ein wenig Money machen würde?
    Wenn das überhaupt möglich ist

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutz lieber einen dediziertes Shopsystem wie Shopware und dazu dann eine richtige WaWi-Software :-) Das ist wesentlich einfacher :D

Hast du sicher gestellt dass dein Shop rechtssicher ist? Ein Standart Woocommerce wird in Deutschland sehr schnell mit abmahnungen bestraft

Digitaler Rucksack Nomade

• ok

was sagen andere nutzt jemand woocommerce als größerer shop also auch für eine Firma und kommt damit gut zurecht oder sagt ihr wirklich man sollte lieber ein shopsystem nutzen.

kann man sich vll mal mit jemand mehr unterhalten also chatten oder so

• um die 100 Bestellungen im Monat. Der rest läuft über Ebay und der gleichen

• aber auf was für eines shopware ist ja zb ziemlich teuer. die free version ist doch sicher nicht zu gebrauchen oder? und dazu dann welches Warenwirtschaftssystem

• Zum Thema Rechtsicherheit: völlige Sicherheit gibt es beim Thema Recht in Deutschland leider nicht.
    Wenn man sich jedoch für einen Onlineshop auf WordPress-Basis entschieden hat (z.B. mit Hilfe des kostenlosen Plugins WooCommerce) dann hilft das Tool WooCommerce German Market den Shop rechtlich sicherer zu machen.

Zitat Produktseite "Es konfiguriert WooCommerce automatisch für den deutschen und österreichischen Markt vor und ergänzt für Deutschland und Österreich notwendige Funktionalitäten eines B2C Shops. - Es sorgt für die korrekte Preisauszeichnung von Artikeln, gewährleistet die erforderliche Belehrung über das Widerrufsrecht und berücksichtigt wichtige Erfordernisse des Datenschutzes. Dadurch kann die Rechtssicherheit ihres Webshops für Deutschland und Österreich einfacher gewährleistet werden."

Rechtliche Änderungen werden im Plugin angepasst und durch Updates ausgespielt. Hat man also ein Auge auf seine Plugins, dann ist man zumindest 'sicherer', als wenn man irgendwann irgendwo etwas über neue Gesetze liest und diese Änderungen dann einpflegen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!