Ich habe in meinem Wordpressblog ein Menü mit Unterpunkten.
Nun möchte ich die Hauptpunkte dick schreiben und die Unterpunkte so lassen. Beide sind aber in meinem style.css als a-tag beschrieben.
#sidebar a{
color:#fff;
}
Der Quellcode lauted wie folgt:
ZitatAlles anzeigen
<li class="cat-item cat-item-94"><a href="ULR/kommunikation/" title="Alle unter Kommunikation abgelegten Beiträge ansehen">Kommunikation</a>
<ul class='children'>
<li class="cat-item cat-item-159"><a href="ULR/kommunikation/social_network/" title="Alle unter Social Network abgelegten Beiträge ansehen">Social Network</a>
</li>
<li class="cat-item cat-item-158"><a href="ULR/kommunikation/android_iphone_apps/" title="Alle unter Android, iOS & Apps abgelegten Beiträge ansehen">Android, iOS & Apps</a>
</li>
<li class="cat-item cat-item-157"><a href="ULR/kommunikation/smartphone_tarife/" title="Alle unter Smartphone & Tarife abgelegten Beiträge ansehen">Smartphone & Tarife</a>
</li>
<li class="cat-item cat-item-156"><a href="ULR/kommunikation/tk-anlagen_fritzbox/" title="Alle unter TK-Anlagen & FritzBox abgelegten Beiträge ansehen">TK-Anlagen & FritzBox</a>
</li>
</ul>
</li>
Ich habe folgendes im style-sheet versucht, was aber nichts brachte :-(
#sidebar a{
font-weight: bold;
color:#fff;
}
#sidebar a:first-child{
font-weight: normal;
}
Auch habe ich statt dem Namen des Hauptpunktes "Kommunikation" z.B. "<b> Kommunikation </b> geschrieben, ging aber auch nicht :-(
Wie bzw. wo kann es dass nun ändern?!